print logo

Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart

E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
Rita Baltes | 07.10.2015

Nicht umsonst heißt es „tot gesagte, leben länger“. Auch E-Mail-Marketing, eine nachhaltige und kostengünstige Form, um mit Kunden und Interessenten in Dialog zu treten, zeigt dies.

Gerade in Zeiten von Social Media zeigt E-Mail Marketing wieder seine Stärken. Professionell gestaltete Newsletter haben eines der besten Kosten-Nutzen-Verhältnisse in der Marketing-Kommunikation. Nach wie vor lassen sich mit kaum einem anderen Instrument Informationen so schnell, unkompliziert, preisgünstig und zielgenau platzieren.
Es gilt dabei bestimmte Regeln einzuhalten, um rechtssicher und datenschutzkonform mit diesem Medium umzugehen. Hier liegen auch die Vorteile – gewollte E-Mail Newsletter begleiten Menschen über lange Zeiträume und ermöglichen so den kontinuierlichen und oft auch personalisierten Kontakt.

Ein Seminar-Besuch - z.B. am 22.10.2015 hilft beim Projektstart.

Das eintägige Seminar, oder ein firmenindividueller Workshop, zeigt, wie Sie den Besonderheiten dieser Marketingform von Anfang an gerecht werden.

Sie erfahren, wie Sie Email Marketing-Kampagnen mit dem vom Verbraucher/Kunden gewünschten Dialog aufbauen, wie Sie evtl. bereits bestehende Maßnahmen optimieren und erhalten eine Vielzahl von Tipps für ein erfolgreiches und nachhaltiges Email-Marketing. Sie lernen Möglichkeiten kennen, damit Ihre Mails in der Email-Flut positiv auffallen, wie sich durch Emails Umsätze steigern und sich Beziehungen zu Kunden oder Interessenten, Vertriebspartnern, Mitarbeitern etc. nachhaltig intensivieren lassen.

Link zu den Seminardetails
www.blickpunkt-emailmarketing.de