print logo

Warum Geolocation der nächste Schritt für Ihre Website sein muss

Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Vorteile der Geolocation, doch auf klassischen Websites wird sie nach wie vor kaum eingesetzt. Warum ist das so?
Obwohl seit vielen Jahren von Website-Personalisierung gesprochen wird, müssen sich die meisten Internet-Nutzer noch immer mit statischen Inhalten abfinden. Laut einer aktuellen Studie sind 65% davon frustriert, weil die Inhalte nicht zu ihren Bedürfnissen passen.

In unseren neuesten Beitrag erfahren Sie, wie Sie ganz leicht den Einstieg in die Website-Personalisierung finden und mit der Geolocation Ihre Nutzer glücklich machen. Dabei erfahren Sie alles über:

- die wichtigsten Statistiken zur Geolocation
- beispielhafte Anwendungsmöglichkeiten
- Darstellung der konkreten Umsetzung aus technischer Sicht

Hier geht's zum Artikel: https://www.pinuts.de/blog/webstrategie/geolocation