print logo

Creative Director Anders Wirenstrand wechselt von Virtual Identity zu Namics

Namics verstärkt sich mit einem international erfahrenen Digital-Experten
Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur aus der Schweiz, wächst mit Anders Wirenstrand im Bereich Kreation. Der Experte für crossmediale und digitale Kommunikation wird in München das Team weiter ausbauen und für das breite Kundenspektrum von Namics an der kreativen Entwicklung und Umsetzung digitaler Projekte arbeiten. Mit dem konsequenten Ausbau der Kreationsleitung wird Namics den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht, die digitale Transformation auch beim Thema Markenkommunikation als strategischer Partner zu begleiten.

Felix Widmaier, Creative Director und Partner bei Namics
“Der digitale Wandel verändert die Beziehung zwischen Marken und Zielgruppen massiv. Marken und Unternehmen brauchen deshalb mehr denn je kreative und strategische Antworten auf diese Herausforderungen. Mit Anders Wirenstrand haben wir einen internationalen Kreativen mit grosser Digital-Erfahrung gewonnen, der unseren Kunden genau das liefern kann. Er wird Projekte in Deutschland und der Schweiz federführend begleiten.”

Internationale Expertise für Namics
Anders Wirenstrand hat mehr als 15 Jahre internationale Berufserfahrung in der Werbe-, Design- und Kommunikationsbranche. So arbeitete der in Schweden geborene Designer u.a. in Dubai, Genf und Paris für die Agenturen Grey und Gyro. Vor seiner Tätigkeit bei Namics war er fünf Jahre Creative Director bei Virtual Identity in München. Er hat In seiner Laufbahn unter anderem Kunden wie Siemens, Infineon, Allianz, Nokia, Playstation und UEFA kreativ betreut. Anders Wirenstrand ist Diplom-Kommunikationsdesigner und studierte an der Fachhochschule in Augsburg.
Namics (Deutschland) GmbH – A Merkle Company
Über den Autor: Namics (Deutschland) GmbH – A Merkle Company

Namics schafft Gewinner im digitalen Wandel. Als Digitalexperte verfolgen wir die Mission, Kunden ganzheitlich in ihrem Wandelprozess zu begleiten.