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Aspekte für dauerhaften Erfolg als Massivbau- oder Fertighaus-Anbieter

Gerade die momentan sehr gut laufende Konjunktur sollte Unternehmer zum Nachdenken anregen, wie der derzeitige Erfolg zu stabilisieren ist.
Theo van der Burgt | 19.07.2016
Gute Zeiten - schlechte Zeiten!

Gute Zeiten sind bestens dazu geeignet, in kurz- UND langfristig wirksame Erfolgsfaktoren zu investieren, schlechte Zeiten taugen dafür bekanntlich nicht!

Erfolgsfaktor Nr. 1: Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung

Der erste Erfolgsfaktor im Haus- und Wohnungsbau besteht aus einer hohen, homogenen und stabilen Qualitäts- und Serviceleistung!
Gerade im Haus- und Wohnungsbau ist dies, auch angesichts immer noch zu vieler, mittelmäßiger Anbieter, eine grundsätzliche Voraussetzung für langfristigen, überdurchschnittlichen Erfolg!
Qualität verbunden mit einem guten Service in Richtung Bauherren ist, ausgehend von der Philosophie des Unternehmens, immens wichtig und ständig im Auge zu behalten.

Abgesehen von unzähligen technischen Prüfungen, die im Material-, Organisations- und Ausführungsbereich in vielen Unternehmen Standards sind, wird vor allem die Sicherstellung der Kunden-, also Bauherren-Zufriedenheit in Zukunft deutlich an Bedeutung gewinnen.

Erfolgsfaktor Nr. 2: Referenz- und Empfehlungsmarketing mit Hausbauerfahrungen

Empfehlungsmarketing funktioniert nur mit aus einer echten Zufriedenheit heraus empfehlenden Bauherren! Es baut folgerichtig auf Beständigkeit der vorgenannten Qualitätsleistung auf, die wiederum die Voraussetzung für gute Bewertungen von Bauherren ist.

Eine hohe Bauherren-Zufriedenheit unter möglichst vielen Bauherren zu erreichen und jederzeit vorweisen zu können, gehört zu den Herausforderungen der Zukunft! Es reicht längst nicht mehr, einzelne oder ein paar Bauherren zu zitieren, egal über welchen Weg! Objektive Zufriedenheitsparameter werden in der Branche, spätestens nach Abklingen der Hausse, dominieren.

Erfolgsfaktor Nr. 3: Suchmaschinen-optimierte Platzierung in Google & Co.

Wer in den Suchmaschinen nicht gleich mit den richtigen Informationen zu finden ist, hat heute schon das Nachsehen! Beide Parameter, Qualitätsarbeit und eine hohe Empfehlungsquote, nützen dem Unternehmen nur dann maximal, wenn offensiv in der Kommunikation nach außen damit umgegangen bzw. gearbeitet wird, womit wir beim dritten Erfolgsfaktor angelangt sind.

BAUHERRENreport: DREI in EINS“ - von PROFIS für PROFIS!

Alle Erfolgsfaktoren finden sich im für die Branche neuen und Richtung-weisenden Konzept der BAUHERRENreport GmbH aus Meerbusch.
Hier wird Qualität laufend über repräsentative Bauherrenbefragungen ermittelt und hochprofessionell in Internetportalen kommuniziert, sodass diese bei Google & Co. regelmäßig auf den ersten Plätzen gefunden wird!

Verantwortlich für diese PR-Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel: 02132-99 50 453 - Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Unsere Qualitätsgemeinschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie innovatives Qualitätsmanagement mit SEO-gestütztem Referenz- und Empfehlungsmarketing verbindet!

Die Ergebnisse aus repräsentativen Bauherrenbefragungen werden mit besten Google-Rankings im Netz veröffentlicht.

Über das BAUHERREN-PORTAL sowie die gezielte Beschickung von PR-Portalen inkl. social media promoten wir so die Qualitäts- und Serviceleistungen der besten regionalen Haus- und Wohnungsbau-Anbieter in einer Qualität, die kein Bauinteressent mehr übersieht!

http://www.bauherrenreport.de

Webseite für Bauinteressenten: http://www.bauherren-portal.com