> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Aufrüstung der Chefetage: Konstanze Kulus wird Geschäftsführerin bei saalto

Die Karlsruher PR- und Marketing Agentur saalto startet mit Volldampf ins Jahr 2017.

Im Januar wurde die Geschäftsführungsriege um Konstanze Kulus erweitert. Zuvor als PR-Beraterin und Prokuristin bereits im Management angesiedelt, zeichnet die 32-Jährige neben Gründerin Sandra Prömel nun auch für die strategische Ausrichtung der Agentur verantwortlich.

Bereits seit 2008 ist Konstanze Kulus fester Bestandteil des saalto-Teams und stieg nach einem erfolgreich absolvierten Praktikum als PR-Beraterin bei der Full-Service-Agentur ein. Zuvor hatte sie ihr Studium der Germanistik mit einem Bachelor-Abschluss an der Universität Karlsruhe (TH) erfolgreich abgeschlossen und parallel dazu erste journalistische Erfahrungen beim Wochenblatt Karlsruhe gesammelt.

Im Jahr 2012 erforderte das anhaltende Wachstum saaltos die Verantwortungsbereiche zu erweitern, womit Kulus, fortan als Prokuristin, gemeinsam mit Inhaberin Sandra Prömel die administrativen und strategischen Belange der Agentur in Karlsruhe übernahm. Nachdem sie im darauffolgenden Jahr teilhabende Gesellschafterin wurde, erfolgte nun mit der Bestellung zur Geschäftsführerin ein weiterer logischer Schritt in der Entwicklung der saalto GmbH.

Konstanze Kulus sieht dem neuen Verantwortungsbereich mit großer Freude entgegen: „Nach neunjähriger saalto-Zugehörigkeit und intensiver Kenntnis der Agentur freue ich mich nicht nur über das abermals erweiterte Aufgabenspektrum, sondern vor allem über das mir geschenkte Vertrauen. Das positive Feedback der Kunden sowie die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team trugen zudem zur Entscheidung bei, meine Verbundenheit zu saalto nun auch ganz offiziell und notariell zu besiegeln“, so Kulus.

Weitere Informationen zur saalto Agentur und Redaktion GmbH erhalten Interessierte unter www.saalto.de.