print logo

CRM-Award 2010: erneute Nominierung für Insignio-Kunde WeberHaus

Bestes Kundenmanagement 2010: WeberHaus erneut im Finale des CRM Best Practice Awards.
Christoph Elbern | 21.09.2010
Nach dem Sieg im CRM Award 2007 hat es WeberHaus erneut in die Endrunde von Deutschlands wichtigsten CRM-Wettbewerb geschafft. Jetzt heißt es Daumendrücken! Am 12. Oktober 2010 von 13:30 bis 14:25 stellen die drei Finalisten in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung Ihre CRM-Projekte vor. Die Preisverleihung und Bekanntgabe der Sieger finden im Rahmen der Abendveranstaltung statt.

Falls WeberHaus wieder den ersten Preis gewinnt, ist dies der vierte CRM-Award für Insignio-Kunden in vier Jahren!

Insignio auf der CRM-expo:
Besuchen Sie uns in Halle 12 am Stand B30!

Zwei informative Vorträge von Mirco Müller sollten Sie nicht verpassen:

12.10.2010, 12:00 Uhr: Die Guten ins Kröpfchen – Kunden finden leicht gemacht
+ Moderne Analysetools im CRM 2.0
+ Datentransparenz für jedermann
+ Drittsysteme-Integration zur umfassenden Analyse
+ Konzeption & Datenaufbereitung für Analysen


13.10.2010, 11:00 Uhr: Mobiles CRM konkret – vom kleinen Helfer zum mächtigen Vertriebstool
+ CRM auf mobilen Endgeräten: so funktioniert´s
+ Pluspunkte für Ihre Kunden
+ Vorteile im Vertrieb
+ Praxisbeispiele mit SugarCRM, iPhone und iPad

http://www.insignio.de
http://www.crm-expo.de

Christoph Elbern
Über den Autor: Christoph Elbern

Christoph Elbern ist Geschäftsführer bei Insignio Kommunikation, Journalist, Medienmacher, Storyteller und Kampagnenschmied.