> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Public Relations für das Projekt Management Training Forum

Die Schweizer Firma Präsenz und Effizienz in Printmedien (PEP) gewann das Etat des Project Management Training Forum für PR und Social-News-Marketing
Daniela A. Caviglia | 23.06.2010

Am 6. Oktober findet in Zürich das Trainingforum zum dritten Mal statt. Es wird von den zwei führenden Projekt­management-Fachverbänden der Deutschschweiz, dem PMI Switzerland Chapter und der spm, organisiert. Es werden gegen 300 Teilnehmende erwartet, vor allem Projekt- und Programmleiter, aber auch Projekt-Sponsoren, Linienmanager und HR-Verantwortliche. Der Teilnehmerkreis besteht in erster Linie aus den über 1500 Mitgliedern des PMI Switzerland Chapters und der spm, darüber hinaus aber auch aus externen Fachinteressierten.

Die Public Relations für das Trainingforum wurde Präsenz und Effizienz in Printmedien (PEP) in Auftrag gegeben. Als Initialzündung wurden verschiedene Social-Media-Präsenzen erstellt, die in den kommenden Wochen mit Praxistipps zu Projektmanagement gefüllt werden.