print logo

TAS AG sichert Großaufträge auch für 2011 - Leipziger Unternehmen stellt 50 neue Mitarbeiter ein

Nicole Wagner | 07.02.2011
Die TAS AG hat es geschafft bestehende Projekte weiter zu sichern und auch für 2011 zusätzliche Großkunden zu gewinnen. Für den Standort Leipzig konnten damit das Auftragsvolumen stark gesteigert und 40 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

„Wir gehören seit Jahren zu den wichtigsten Arbeitgebern der Region Leipzig und sind natürlich sehr stolz darauf, diesen Status weiter auszubauen. Wir haben spannende Projekte gewonnen und freuen uns nun auf neue, engagierte Mitarbeiter!“ so Christian Geyer, zuständig für das Strategische Management der TAS.

In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Erst kürzlich hat das Unternehmen das Produktportfolio erweitert und damit in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Projekte generiert.

Inzwischen werden am Standort Leipzig insgesamt 300 Mitarbeiter beschäftigt, die für Auftraggeber der verschiedensten Branchen einen professionellen Kundenservice am Telefon realisieren.

Bewerbungen werden telefonisch unter Telefon 0341 355 95 0 oder online unter www.tasag.de/jobs entgegen genommen.