> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

TAS AG weiter auf Expansionskurs

Nicole Wagner | 03.09.2010

Leipziger Unternehmen stellt weiterhin Mitarbeiter ein

Die TAS AG plant in den nächsten Wochen die Einstellung weiterer neuer Mitarbeiter. Gesucht werden vor allem telefonische Kundenbetreuer für den Standort Leipzig.

In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Dank erweitertem Produktportfolio konnten in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Projekte generiert werden, die nun natürlich auch professionell betreut werden.

Die stetige Expansion des Unternehmens begründet sich vor allem durch die enorme Weiterentwicklung in den letzten Jahren. Seit 2009 verfügt die TAS AG als einer der ersten Anbieter der Branche über die TÜV-Zertifizierung nach der ISO 27001. Erst im Juni diesen Jahres wurden zudem auch 4 weitere Standorte eröffnet. Zu dem zentralen Standort Leipzig und dem Business Point in Frankfurt/Main kamen nun auch Berlin, Hamburg, Köln und München als neue Vertriebsstandorte hinzu. Das ermöglicht auch bundes- und europaweit eine effektive Betreuung der Partner und Neukunden.

„Wir freuen uns auf neugierige und lernbereite Mitarbeiter, die an anspruchsvollen Aufgaben interessiert sind. Dabei spielen weniger das Alter oder die Berufserfahrung eine Rolle – unsere Mitarbeiter sollen vor allem kommunikationsfähig sein und Freude daran haben, dem Kunden weiter zu helfen“, so Sylvia Geyer, Vorstand der TAS AG.

Zurzeit beschäftigt die TAS AG am Standort Leipzig ca. 260 Mitarbeiter und zählt seit Jahren zu einem wichtigen Arbeitgeber der Region.