print logo

Vipspaces.com - das neue Informationsportal über und für VIP´s

Ist die Internetpräsenz prominenter Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport und Politik von Interesse, dann ist vipspaces.com die richtige Adresse.
Wie präsent sind prominente Persönlichkeiten aus Entertaiment, Sport und Politik im Internet? Diese Frage beantwortet ein neues Informationsportal über und für VIP´s. Der neu eingeführte "Vipspaces Index" bewertet über eine besondere Formel die Anzahl der Facebook und Twitter Fans sowie das Interesse an der Homepage. Auf dieser Grundlage ist dann auch ein weltweites Ranking möglich und derzeit sind die Top 100 prominenten Persönlichkeiten aufgelistet. Auch ist über "Vipspaces Data" der direkte Link auf die offizielle Homepage sowie Facebook, Twitter und Wikipedia verfügbar. Einige VIP´s sind jedoch nicht in allen Bereichen vertreten. So ist zum Beispiel Ashton Kutcher am unteren Ende der Liste zu finden, da er keine Homepage und relativ wenig Social Media Fans hat. Derzeitiger Spitzenreiter ist Oprah Winfrey, eine amerikanische Talkshow-Moderatorin, vor Barak Obama und Justin Bieber. Das die Internetpräsenz auch Stars erst ermöglicht, dafür ist gerade Justin Bieber ein aktuelles Paradebeispiel. Doch viele prominente Persönlichkeiten geben Ihrem Internetauftritt noch nicht den erforderlichen Stellenwert. Dies wäre aber sowohl für Ihren Status als Star als auch als Testimonial von großer Wichtigkeit. Hier gilt der Satz "Dein Name ist deine Marke". Deshalb bietet vipspaces.com für VIP´s auch die Möglichkeit sich als Werbe- und Sympathieträger in eine Datenbank eintragen zu lassen. Dies gibt dann Unternehmen die Möglichkeit die eingetragenen VIP´s als Testimonial zu buchen.