Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Kostenloses eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Eine Reklamation ist das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden.
-
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Menschen brauchen oft eine helfende Hand, um Entscheidungen zu treffen.
-
eBook: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Emotionen sind der Schlüssel zum Verkaufserfolg.
-
Der Kunde ist der wahre Boss
Nur die besten Unternehmen werden überleben
-
Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
-
Aufbruch - Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!
Beim 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012 diskutieren am 23. und 24.02.2012 zahlreiche Top-Experten über die Perspektiven des Direktmarketings.
-
Die OTTO Group, EDDI-Gewinner 2011, beim 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012 // 23. und 24.02.2012 in Frankfurt
Erfahren Sie am 23. und 24.02.2012 von Dirk Ploss, wie OTTO in einer vernetzten Welt innovativ und erfolgreich mit seinen Kunden kommuniziert...
-
Zur Debatte um den Bundespräsidenten: Wulff-Bücher bei buecher.de
Christian Wulff erklärt sich – „Besser die Wahrheit“ und andere Sachbücher zur Diskussion um den Bundespräsidenten im Shop von buecher.de
-
White Paper Newsletter-Formulare
Formulare gehören zur Grundausstattung beim E-Mail-Marketing. webworx veröffentlicht kostenloses White Paper für wirksame An- und Abmeldeprozesse
-
SIKOM unterstützt das Pressefahrzeug der Rallye Dakar 2012
Heidelberger Technologieanbieter wagt den Blick über den Tellerrand.
-
Mit 20 Tipps erfolgreich und umsatzfit im Jahr 2012
Passend für das neue Jahr 2012 ist das Online-Dokument „Mit 20 Tipps erfolgreich und umsatzfit im Jahr 2012“ zum Download erschienen.
-
Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software
Nicht alle Probleme in der Kundengewinnung und der -beziehungspflege lassen sich ausschließlich durch die Installation einer CRM-Software lösen. ...
-
Anbieterbefragung Social Commerce / Social CRM bis 13.1 verlängert
-
Die Marketing Trends 2012
Ganz egal ob Social Media, Apps, SocialCommerce oder E-Mail Marketing, 2012 stehen die Zeiche ganz klar auf Dialog und Vernetzung.
-
Die wichtigsten Bücher 2011 im buecher.de-Jahresrückblick
2011 ist vorbei – buecher.de wagt den literarischen Rückblick
-
click.to mit Skype™ als neuem Partner
Neue Funktion in deutsche Desktop-App integriert
-
Referenzen: Damit Sie vorab einen Eindruck gewinnen können
Wir machen Werbung! Für Sie, ihr Unternehmen, ihr Projekt. Und das schon seit 11 Jahren mit Leidenschaft. Schauen Sie und lassen Sie uns sprechen.
-
Bundesverband BFIF und CallCenterWorld: Apontas mit starken Impulsen für 2012
Gleich mehrere starke Impulse setzen die Spezialisten für Forderungsmanagement im niedersächsischen Sumte für das Jahr 2012.
-
Messeneuheit auf der Call Center World 2012
Intelligente Verknüpfung: Voxtron Communication Center integriert Microsoft Lync
-
Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen
Gemeinsame Prüfung von Aspect und AMC Technology zertifiziert nahtlose Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP