> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

TAS AG

Kohlgartenstraße 13

04315 Leipzig

Deutschland


Telefon: 0341 355 95 0

www.tasag.de

Marketing: Nicole Wagner

TAS AG - Servicedienstleister für innovativen Kundendialog. TÜV-zertifiziert für Datensicherheit, Qualitätsmanagement und Energiemanagement!

TAS AG – Ihr Servicedienstleister für innovativen Kundendialog

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit mehr als 23 Jahren Erfahrung und über 450 Mitarbeitern ist die TAS AG überall dort Impulsgeber, wo Bedarf an innovativen Customer Service- Diensten und Outsourcing-Strategien besteht. Neben dem mehrsprachigen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Web- & Videochat sowie Social Media ermöglicht die TAS AG die Auslagerung ganzer Vertriebsprozesse und realisiert als einer der wenigen Dienstleister die Live-Beratung und Online-Identifikation per Videochat. Spezialisiert auf die Energiebranche setzen die Kommunikationsexperten der TAS AG alle Komponenten um, die ein professionelles Customer Experience Management ausmacht - für nationale und internationale Märkte. Die TAS AG ist TÜV-zertifiziert in den Bereichen Qualitätsmanagement (ISO 9001), Informationssicherheit (ISO 27001) und Energiemanagement (ISO 50001).

Kernkompetenzen

  • Call-Center - Telemarketing-Inbound
  • Call-Center - Telemarketing-Outbound
  • Dialog-Marketing - Kundenbeziehungsmanagement
  • Call-Center - E-Mail-Management
  • Dialog-Marketing - Dialogmarketing
  • Dialog-Marketing - Direktmarketing
  • Call-Center - Telemarketing-Inbound - Branchenübergreifend
  • Dialog-Marketing - Lettershop Fulfillment Zustellung