Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Return Path

Neuer Wall 80
20354 Hamburg
Fon: 040 822 138-438
Fax: 040 822 138-450
Ansprechpartner:
Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation
  • > News

  •  
  • > Termine

  • 16.09.2015
    01.03.2016
  • > Profil

  • Return Path Lösungen
    Die weltweit größten Marken vertrauen Return Path, wenn es um die Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation mit ihren Kunden geht. Wir analysieren mehr E-Mail-Daten als jedes andere Unternehmen der Welt, damit Marken im E-Mail Dialog Kunden bestmöglich erreichen, den Response maximieren und Markenmissbrauch verhindern können. Unsere Lösungen helfen außerdem Mailbox Providern weltweit, positive Kundenerfahrungen und anhaltendes Vertrauen bei E-Mail-Nutzern sicher zu stellen, indem ausschließlich erwünschte Nachrichten den Posteingang erreichen, während Spam und betrügerische Nachrichten blockiert werden. Privatanwender setzen Return Path-Technologien ein, um E-Mail Postfächer besonders benutzerfreundlich verwalten zu können. Die 2011 gegründete Return Path Deutschland GmbH hat ihren Firmensitz in Hamburg.

    Email Optimization
    Wenn die richtige E-Mail zum richtigen Zeitpunkt im richtigen E-Mail Posteingang ankommt, werden bessere Beziehungen, eine größere Reichweite und höhere Umsätze im E-Mail Marketing Realität. Email Optimization bietet umfangreichere Informationen für verbesserte Zustellbarkeit und mehr Engagement.

    Email Fraud Protection
    Die Kosten eines Cyberangriffs lassen sich nicht allein in Euro und Cent beziffern, denn sie beschädigen auch das Image der Marke. Email Fraud Protection nutzt fortschrittlichste Betrugsprofildaten – wir nennen das Threat Intelligence – so dass noch schneller auf Angriffe reagiert und diese in Zukunft sogar ganz verhindert werden können.

    Consumer Insight
    Der Posteingang zeigt auf einmalige Weise das Online- und Offline-Kaufverhalten von Verbrauchern. Consumer Insight gibt Einblick in die Vorlieben sowie das detaillierte Kaufverhalten von Millionen Konsumenten und ermöglicht dadurch ein besseres Verständnis des Konsumverhaltens sowie intelligentere Entscheidungen.
  • > Kernkompetenzen

    • Software-CRM
    • E-Mail-Marketing
    • -
    • Beratung
    • E-Mail-Marketing
    • -
  • > Downloads

  • > Mitgliedschaften

 
NEUERSCHEINUNG,  | Praxistipps Data Driven Marketing, Waghäusel | Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallbeispiele von Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild. Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.