> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Return Path

Neuer Wall 80

20354 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 822 138-438

Telefax: 040 822 138-450

www.returnpath.de

Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation

Return Path Lösungen

Die weltweit größten Marken vertrauen Return Path, wenn es um die Optimierung von Performance und Sicherheit der E-Mail Kommunikation mit ihren Kunden geht. Wir analysieren mehr E-Mail-Daten als jedes andere Unternehmen der Welt, damit Marken im E-Mail Dialog Kunden bestmöglich erreichen, den Response maximieren und Markenmissbrauch verhindern können. Unsere Lösungen helfen außerdem Mailbox Providern weltweit, positive Kundenerfahrungen und anhaltendes Vertrauen bei E-Mail-Nutzern sicher zu stellen, indem ausschließlich erwünschte Nachrichten den Posteingang erreichen, während Spam und betrügerische Nachrichten blockiert werden. Privatanwender setzen Return Path-Technologien ein, um E-Mail Postfächer besonders benutzerfreundlich verwalten zu können. Die 2011 gegründete Return Path Deutschland GmbH hat ihren Firmensitz in Hamburg.

Email Optimization
Wenn die richtige E-Mail zum richtigen Zeitpunkt im richtigen E-Mail Posteingang ankommt, werden bessere Beziehungen, eine größere Reichweite und höhere Umsätze im E-Mail Marketing Realität. Email Optimization bietet umfangreichere Informationen für verbesserte Zustellbarkeit und mehr Engagement.

Email Fraud Protection
Die Kosten eines Cyberangriffs lassen sich nicht allein in Euro und Cent beziffern, denn sie beschädigen auch das Image der Marke. Email Fraud Protection nutzt fortschrittlichste Betrugsprofildaten – wir nennen das Threat Intelligence – so dass noch schneller auf Angriffe reagiert und diese in Zukunft sogar ganz verhindert werden können.

Consumer Insight
Der Posteingang zeigt auf einmalige Weise das Online- und Offline-Kaufverhalten von Verbrauchern. Consumer Insight gibt Einblick in die Vorlieben sowie das detaillierte Kaufverhalten von Millionen Konsumenten und ermöglicht dadurch ein besseres Verständnis des Konsumverhaltens sowie intelligentere Entscheidungen.

Kernkompetenzen

E-Mail Intelligence, E-Mail Zertifizierung

  • Software-CRM - E-Mail-Marketing