> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

WebTrends

An der Welle 4

60322 Frankfurt am Main

Deutschland


Telephone: 089 24 20 38 0

Telefax: 089 24 20 38 10

http://www.WebTrends.com

Vertrieb: Karl-Heinz Maier

Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing.

Informationen zu WebTrends Inc.



Inspiration ist unser Antrieb. Digital Intelligence ist unser Leitfaden. Innovation ist unser Ziel, wenn wir Marken dabei helfen, ihr digitales Marketing neu zu denken.
Webtrends verbessert die Digital Marketing Performance bei zahlreichen weltweit führenden und innovationsstarken Unternehmen. Als Mitbegründer der Webanalytics-Branche setzen wir seit 1993 mit unseren Lösungen den Maßstab in puncto Innovation, Performance und Mehrwert.
Unser breit gefächertes Portfolio umfasst Customer Intelligence und Marktsegmentierung nach Verhaltenskriterien ebenso wie Targeting und Scoring, Optimierung und Testing, Mobile und Social App-Erstellung sowie das Management von Facebook-Seiten. Auch professionelle Beratungsleistungen, Echtzeit-Webanalyse, Unified Digital Analytics für den Mobile-, Social- und Web-Kanal sowie alle Arten von ausgefeilten Digital Marketing-Services gehören zu unserem Angebot.

Pressekontakt:

eloquenza pr gmbh
Ina Rohe / Svenja Op gen Oorth
Tel.: +49 (0)89-24 20 38-0
webtrends@eloquenza.de

Kernkompetenzen

Als Mitbegründer der Webanalytics Branche setzen wir seit 1993 mit unseren Produkten und Services im Bereich Digital Analytics und Optimierung für Mobile, Social und Web den Maßstab in puncto Innovation, Performance und Wert.
Webtrends versetzt Marketing-Fachleute in die Lage, signifikante Erfolge über ihre gesamten digitalen Marketingaktivitäten zu erzielen, einschließlich Web-, Social- und Mobile Programmen. Denn mit Webtrends können Marketer ihren Zielgruppen hochgradig relevante Botschaften und Erfahrungen bereitstellen.

Unser breit gefächertes Produkt- und Serviceportfolio umfasst Customer Intelligence und Marktsegmentierung nach Verhaltenskriterien ebenso wie Targeting und Scoring, Optimierung und Testing, Mobile und Social App-Erstellung sowie das Management von Facebook-Seiten. Auch professionelle Beratungsleistungen, Echtzeit-Webanalyse, Unified Digital Analytics für den Mobile-, Social- und Web-Kanal sowie alle Arten von ausgefeilten Digital Marketing-Services gehören zu unserem Angebot.

Unsere Technologien, Berater und Supportmitarbeiter unterstützen Unternehmen dabei:
- Ein tiefgehendes und umfassendes Kundenverständnis zu erhalten – in Echtzeit und im Zeitverlauf
Kunden zu segmentieren und gezielt anzugehen, um in Echtzeit hochgradig relevante Botschaften zu vermitteln und maßgeschneiderte Erfahrungen bereitstellen zu können
Nachhaltig Neukunden zu gewinnen
- Den Customer Lifetime Value online und offline zu maximieren
- Die Kampagnenperformance und Markenerfahrung über alle digitalen Kanäle hinweg zu messen und zu optimieren
Geschäftskritischer Daten visuell darzustellen

Kernkompetenzen

Digital Marketing, Web, Mobile, Optimierung

  • Service-Provider - Online-Shops - Webanalyse-Lösungen
  • Software-ERP - E-Business - Web Controlling
  • Marktforschung - Website-Usertracking - Mobilfunk-Service-Provider
  • Service-Provider - Web-Analytics