Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

XQueue GmbH

Christian Pleß Str. 11-13
63069 Offenbach
Fon: +0049 (0)69 8300898-0
Ansprechpartner:
Technologie, Services und Konzepte für professionelles E-Mail-Marketing.
  • > News

  •  
  • > Termine

  • 16.09.2015
  • > Profil

  • Referenzen
    Mehrere hundert Unternehmen und Organisationen aus zahlreichen Ländern und Branchen vertrauen bei ihrem E-Mail-Marketing auf XQueue und seine Partner.

    Typologie
    Die Bandbreite der von uns unterstützen Kunden reicht vom Kleinstunternehmen bis zum multinationalen Großkonzern. Die hierarchische Accountstruktur und das differenzierte Rechte- und Rollensystem unserer Plattform gestattet es, beliebige Organisationsstrukturen unserer Kunden adäquat abzubilden. Da wir komplexere Funktionen immer nur nach Bedarf freischalten, bleibt die Funktionalität bei einfachen Anforderungen übersichtlich und intuitiv.
    Eine unserer Kernkompetenzen ist in diesem Zusammenhang die sichere Unterstützung zahlreicher internationaler Zeichensätze wie etwa kyrillisch, ungarisch, polnisch, thailändisch, koeranisch, chinesisch (traditional und simplified), japanisch usw.

    Branchen
    Besonders viele Kunden betreuen wir in den Segmenten

    - Handel / Versandhandel
    - Tourismus
    - Markenartikler
    - Weiterbildung
    - Technologie
    - Non Profit Organisationen
    - Medien

    Mit unserem Schwerpunkt in diesen Branchen verfügen wir hier über besonders fundierte Erfahrungen, und damit über belastbares Know How sowie ein besonders hohes Maß an branchenspezifischen technologischen Weiterentwicklungen.

    Weitere Beispiele finden Sie unter www.xqueue.de
    Auszeichnungen
    Xqueue gewinnt den Hessischen Gründerpreis 2006
    Leistungsspektrum
    Die Säulen unserer Leistung

    Unser Leistungsspektrum ergibt sich direkt aus dem Ziel, unseren Kunden überlegenes E-Mail-Marketing zur Verfügung zu stellen. Systematisch hohe Response hat zahlreiche Erfolgsfaktoren, die sich nach unserer Auffassung aber sehr gut in drei Hauptbereiche einordnen lassen: Die Säulen unserer Leistung
    Unser Leistungsspektrum ergibt sich direkt aus dem Ziel, unseren Kunden überlegenes E-Mail-Marketing zur Verfügung zu stellen. Systematisch hohe Response hat zahlreiche Erfolgsfaktoren, die sich nach unserer Auffassung aber sehr gut in drei Hauptbereiche einordnen lassen:



    1. Technologie

    2. Know-How

    3. Service



    Die einzelnen Leistungen dieser Hauptbereiche unserer Kernkompetenzen werden auf den folgenden Seiten detaillierter beschrieben.



    Von der Leistung zum konkreten Kundennutzen
    Jeder dieser drei Kernpfeiler unseres Leistungsspektrums beinhaltet zahlreiche Einzelleistungen, die wir je nach den konkreten Anforderungsprofilen, Prioritäten und Projektplänen abrufen, neu entwickeln, anpassen und/oder kundenspezifisch einbinden, um die optimale Lösung für unsere Kunden bereitstellen zu können.


    Bilden wir bestimmte Leistungen nicht vollumfänglich intern ab, z.B. bei Data-Mining-Anwendungen, binden wir kompetente externe Partner aus unserem Netzwerk ohne Schnittstellenverluste ein.


    Die Professionalisierung des E-Mail-Marketing ist idealiter ein kontinuierlicher Prozess, denn die dynamische Welt des Online Marketing bietet ständig neue Chancen und verlangt neue Lösungen.




    Unser Alleinstellungsmerkmal


    Die Fähigkeit der Auswahl und Komposition der richtigen Leistungen und der kompletten Projektumsetzung betrachten wir als unser Alleinstellungsmerkmal (USP) am Markt.
  • > Kernkompetenzen

    • Service-Provider
    • Newsletter-Versand
    • Newsletter-Erstellung
      Dienstleistungen rund um das Thema E-Mail-Marketing.
      -
 
NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.