> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

eprofessional GmbH

Am Sandtorkai 40

20457 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 3992780

Telefax: 040 39927878

www.eprofessional.de

Vertrieb: Thomas Adler

Marketing: Thomas Adler

Presse: Thomas Adler

eprofessional realisiert erfolgsorientierte Online-Marketing- und Vertriebskampagnen (Search, Display, Social Media, Affiliate, Customer Journey)

Kurzes Unternehmensprofil eprofessional GmbH

eprofessional ist eine der erfahrensten Agenturen für digitales Marketing in Deutschland. Das Unternehmen realisiert seit 1999 Online-Marketing-Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 100-köpfigen Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking und Customer Journey Analysen gehören ebenfalls zum Portfolio. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Vodafone, Barmenia oder Heine lassen sich von eprofessional beraten.

Leistungsspektrum der eprofessional GmbH

Unser Ansporn ist es, die 100% Performance für Ihren Erfolg im Internet zu liefern. Fordern Sie uns heraus und definieren Sie, was Performance für Sie ist! Unsere Disziplin: Innovative vernetzte Digitale Marketing-Konzepte für Vertrieb und Marketing! Schwerpunkte: SEA, Display, Social Media Marketing, vor allem Facebook und YouTube Advertising (Engagement und Sales), SEO, Affiliate Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse. Wir analysieren die gesamte Customer Journey und bieten Multichannel Tracking.

Warum sollten Sie sich für eprofessional entscheiden?

Profitieren Sie als Kunde u.a. von

· Performance-Marketing-Erfahrung seit 1999
· umfangreichem technologischem Know-How
· individueller Beratung durch branchen-spezialisierte Experten
· hochmotiviertes Team
· ausgeprägte Full-Service-Orientierung
· vielseitiges Partnernetzwerk im In- und Ausland
· erfolgsabhängige Abrechnungsmodelle
· ergebnisorientierten Kampagnen
· Einsatz professioneller eigenentwickelter Tools für Bidmanagement,Performancemessung- und
optimierung; Marken- und Social Media Monitoring
· einzigartige Tracking-Technologie· zertifizierte Qualitätsstandards

Kernkompetenzen

Performance Marketing, SEA, Display, Facebook, SEO

  • Agentur Online - Performance-Marketing - Keyword Advertising
  • Agentur Online - Performance-Marketing - Suchmaschinenmarketing
  • Agentur Online - Suchmaschinenmarketing - Keyword-Kampagnen
  • Agentur Online - Performance-Marketing - Web-Channel-Marketing
  • Agentur Online - Suchmaschinenmarketing - Beratung, Strategie & Technische Umsetzung