> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

eprofessional GmbH

Am Sandtorkai 40

20457 Hamburg

Deutschland


Telefon: 040 3992780

Telefax: 040 39927878

www.eprofessional.de

Vertrieb: Thomas Adler

Marketing: Thomas Adler

Presse: Thomas Adler

eprofessional realisiert digitale Performance- und Branding-Kampagnen (Search, Display, Facebook, YouTube, Affiliate, Customer Journey, Multichannel)

Kurzes Unternehmensprofil eprofessional GmbH

eprofessional ist eine der erfahrensten Digital Marketing Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen realisiert europaweit seit 1999 Online-Marketing-Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 100-köpfigen Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten für bekannte Brands bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking , Customer Journey Analysen und Tool-Consulting gehören ebenfalls zum Portfolio.

eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der ZANOX AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Vodafone, dm und Frosta lassen sich von eprofessional beraten.

Die Agentur wurde 2016 als "Beste SEA Agentur" mit dem SEMY Award ausgezeichnet.

Leistungsspektrum der eprofessional GmbH

Innovatives, vernetztes Online Marketing. Data Driven Advertising.

Schwerpunkte: Branding und Performance-Kampagnen in den Kanälen SEA, Display, Social Media (insb. Facebook, YouTube, Instagram + Twitter), Bewegtbild-Werbung, SEO, Affiliate Marketing, Conversion-Optimierung,

Marketing Tools Consulting (insb. DoubleClick, Google Analytics, Atlas, Adobe Marketing Cloud, Exactag), Customer Journey Analyse und Multichannel Tracking.

Warum sollten Sie sich für eprofessional entscheiden?

· Performance- und Branding-Marketing seit 1999
· Langjähriges Branchen-Knowhow
· Hochmotiviertes Team
· Ausgeprägte Full-Service-Orientierung
· Absolutes technologisches Knowhow:
· Inhouse Software-Entwicklung
· Data Scientists & Cross Channel Analysten
· Inhouse Bidmanagement
· Inhouse Tracking-Technologie
· Prognosetools
· Dashboard "RocketMan"
· Erfolgsabhängige Abrechnungsmodelle
· Ergebnisorientierte Kampagnen
· Partnernetzwerke im In- und Ausland

Kernkompetenzen

Online Marketing, SEA, Display, Facebook, YouTube

  • Agentur Online - Performance-Marketing - Keyword Advertising