Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

mission-one GmbH

Messerschmittstraße 7
89231 Neu-Ulm
Fon: 0731 2077-130
Fax: 0731 2077-199
Ansprechpartner:
Mit mission-one als zuverlässigem Partner wird Kundenmanagement zur Chance auf eine höhere Rentabilität und mehr Umsätze.
  • > News

  •  
  • > Termine

  • 13.05.2014
  • > Profil

  • Wer wir sind: Agentur & IT-Spezialisten für digitale Absatzförderung
    Als Agentur und IT-Spezialisten für die digitale Absatzförderung helfen wir Unternehmen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher zu vermarkten.
    Unsere Kunden nutzen das Internet als Vertriebskanal sowohl für Online-Shops als auch für den stationären Handel oder den B2B-Vertrieb. Durch unsere einzigartige Kombination aus Full-Service-Agentur & Technologieanbieter können wir individuelle Gesamtlösungen entwickeln – aus einer Hand, effizient und ohne Reibungsverluste. Mit unternehmensspezifischen Lösungen machen wir unsere Kunden messbar erfolgreicher und aus deren Kunden begeisterte Kunden und Fans.
    Unsere Positionierung: Die Nummer 1 im digitalen One-to-One Marketing
    Gründung als GmbH im Jahr 1999
    Umfirmierung in eine Aktiengesellschaft im April 2000
    Inhabergeführt vom Vorstand Thomas Striegl
    Europaweit über 50 Kunden
    Kampagnen erreichen derzeit ein Volumen von mehr als 100 Millionen E-Mails monatlich in 120 Ländern weltweit
    130 feste Mitarbeiter
    Unsere Termine
    Bleiben Sie auf dem Laufenden: http://www.mission-one.de/termine/
    Auszeichnungen
    - Deloitte Technology Fast 50 Award 2010:
    Internationale Auszeichnung als das am schnellsten
    und nachhaltigsten wachsende Technologie-Unternehmen
    Deutschlands im Bereich Online-Marketing.


    - mailingtage-Award 2009:
    mailingtage-Award in Silber für die mehrstufige POS
    Promotion "Adler Losglück" für die Adler Modemärkte
    GmbH.


    - mailingtage-Award 2008:
    Auszeichnung für CeBIT Messeeinladungs
    Kampagne „CeBIT Premium-Challenge“.


    - mailingtage-Award 2007:
    mailingtage-Award in Silber für das
    individualisierte "Sommer-Gewinnspiel" für die
    neckermann.de GmbH.
    Vita Henrik Salzgeber
    Henrik Salzgeber (Jahrgang 1972) ist Head of Business Development and Sales bei der mission eRelations AG.

    Der Diplom-Betriebswirt setzte schon im Studium seinen Schwerpunkt auf Kommunikation und Dialog-Marketing. Diesen Schwerpunkt setzte er auch 1997 nach seinem Abschluss konsequent fort und verantwortete in einem Industrieunternehmen der Bauchemie die Bereiche Dialogmarketing und Beziehungsmanagement sowohl mit klassischen als auch mit digitalen Medien.
    Darüber hinaus war er in die Entwicklung und Prozessfindung von E-Commerce und E-Business ständig involviert.

    Bevor er 2001 bei mission einstieg, erstellte er einen Businessplan für die strategische Ausrichtung im Bereich E-Business für ein mittelständisches Unternehmen.

    Bei mission ist Henrik Salzgeber verantwortlich für die Kundenentwicklung und Neukundenacquise. Darüber hinaus ist er in der Kundenberatung themenübergreifend aktiv.
  • > Kernkompetenzen

    • Agentur Online-Marketing
    • E-Mail-Marketing
    • Dienstleistungen rund um das Thema E-Mail-Marketing.
      Beratung, Konzeption, Gestaltung, Redaktion + Umsetzung
      Beratung, Themen, Text, Grafik & Lösung Fullservice
      Strategisch vernetztes E-Mail-Marketing
      Consulting, Text- und Grafik-Services, individuelle Lösungen
      Kundenbindungsprogramme
      Fullservice im Bereich E-Mail-Marketing
      Newsletter, Werbe-Mails, Homepages, Landing-Pages
      Online-Umfragen, Neukundengewinnung, CRM
      Strategie, Konzeption, Umsetzung, Newsletter-Redaktion
      Texte für Newsletter und Landingpages (Website)
    • Service-Provider
    • Newsletter-Versand
    • Newsletter-Erstellung
    • Agentur Dialogmarketing
    • Kundenbeziehungs-Management
    • Aufbau und Ausbau eines Dialogs mit Kunden
      Neue Kunden gewinnen
      Intensivierung des Dialogs mit Kunden
      Vorhandene Kunden aktivieren/pflegen
    • Software-CRM
    • E-Mail-Marketing
    • Dienstleistungen rund um E-Mail-Marketing
      Newsletter Software
    • Kampagnenmanagement
    • -
    • Kontaktmanagement
    • -
    • Adressen Zielgruppen
    • Scoring Datenanreicherung
    • Adresserfassung, -pflege, -anreicherung
      Datenbank-Analyse und -Segmentierung
  • > Mitgliedschaften

  • > Auszeichnungen

 
NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen BusinessVillage, Göttingen | .. Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.