Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

novomind AG

Bramfelder Straße 121
22305 Hamburg
Fon: +49 40 808071-0
Fax: +49 40 808071-100
Ansprechpartner:
novomind ist Anbieter prozess- und kostenoptimierter Lösungen für die digitale Kundenkommunikation: Mail-Management, virtuelle Beratung, Live-Chat
  • > News

  •  
  • > Profil

  • novomind AG
    Seit 1999 entwickelt novomind in Hamburg innovative eBusiness-Lösungen für die moderne Internetwelt in vier E-Business-Disziplinen. In jedem Leistungssegment gehört novomind zu den Technologieführern in Europa und deckt die gesamte digitale Wertschöpfungskette des Handels und der elektronischen Kundenkommunikation ab.

    eCommunication (Lösungen für Contact- und Servicecenter): Auf den Gebieten der elektronischen Kundenkommunikation und Mail-Management ist novomind das am schnellsten wachsende Unternehmen. novomind iAGENT™ beendet den Einsatz vieler IT-Anwendungen durch ein einheitliches Kommunikationssystem.

    eCommerce (eShops und Zoomserver): novomind berät Unternehmen bei der Systemauswahl, wickelt die komplette Integration ab und unterstützt im täglichen Betrieb.

    PIM (Product Information Management): novomind ermöglicht die schnelle Realisierung einer kundenindividuellen Produktdatenbank durch novomind iPIM™.

    eMarketplace
    (Marktplatzintegration): Für die Anbindung an High-Traffic-Shops stellt novomind mit seiner Softwarelösung novomind iPOEM™ als einziger Anbieter die notwendige Schnittstellentechnologie für schnelle und einfache Integrationsprojekte.

    Die novomind AG betreut derzeit mehr als 80 Kunden. Unternehmen, wie Targobank, Der Club Bertelsmann, Deutsche Rentenversicherung Bund, Ernsting’s family, EnBW, gebrüder götz, OTTO und QVC, setzen novomind-Technologie für ihre Kundenkommunikation, Umsatzsteigerungen und effizientere E-Business-Prozesse ein.
  • > Kernkompetenzen

    • Software-CRM
    • Kontaktmanagement
    • -
    • Call-Center-Software
    • -
    • E-Mail-Management
    • -
    • Call-Center
    • E-Mail-Management
    • Inbound-E-Mail-Management , Fax- und SMS-Management
      Intelligentes E-Mail-Response-Management
    • Monitoring
    • -
    • Beratung
    • CRM
    • E-Mail-Management
    • Call-Center
    • -
    • IT-Systemintegration
    • Product-Information-Management
    • weitere
    • E-Government
    • -
    • Service-Provider
    • CRM
    • Inbound E-Mail-Management
  • > Mitgliedschaften

  • > Auszeichnungen

 
NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | acquisa, Würzburg | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.