> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

straight. GmbH Agentur für Kommunikation

Lyonel-Feininger-Straße 26

80807 München

Deutschland


Telefon: +49 89 244413.137

Telefax: +49 89 244 413.500

www.straight.de

Werbeagentur aus München mit vier Schwerpunkten: Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media, Klassische Werbung.

Agentur für Kommunikation.

straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Zu den Kunden der Kommunikationsagentur gehören Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Bosch Hausgeräte, Gigaset, Glenmorangie, IHK für München und Oberbayern, M-net, Maria Galland Paris, nobilia, PAYBACK, Siemens, Sixt Neuwagen und Stuttgarter Zeitung

Leistungsspektrum.

Offline:
Klassische Kommunikation/Beratung
Integrierte Markenkampagnen
Unternehmenskommunikation
Marktforschung
Dialogmarketing/CRM
Interessentenkontaktprogramme Kundenbindungsprogramme
Promotion
Event
Verkaufsförderung


Online:
Webdesign
Online Advertising
SEM: SEA, SEO
Mobile-Marketing
Social-Marketing
Datenbanken
E-Commerce
Content-Management

Was wir machen.

Wir machen Kommunikation mit vier Schwerpunkten.
Digitales Marketing.
Dialogmarketing/CRM.
Social Media.
Klassische Werbung.

Wofür wir stehen.

„Mehr bewirken“ ist unser Markenkern und zugleich auch unser Markenversprechen. Erfüllen wollen wir es mit unseren drei Markenwerten „verlässlich“, „ambitioniert“ und „kreativ“. An ihnen lassen wir uns messen – von unseren Kunden und Partnern, bei jedem Telefonat, jedem Layout, jedem Projekt. Mit „Mehr bewirken“ wollen wir das Thema „Performance“ stärker ins Blickfeld rücken: Was wir tun, ist nicht nur schön und kreativ, sondern auch messbar und erfolgreich. Dass wir das können, haben wir unzählige Male bewiesen. Performance ist bei uns kein Zufallsprodukt, sondern Teil unserer Agentur-DNA. Heute, als 360°-Werbeagentur mit rund zwei Drittel Umsatz im Online-Bereich, interessieren uns vor allem Öffnungs-, Klick-, Engagement- oder Bounce-Raten. Dem wollen wir Rechnung tragen – mit unserer gesamten Agentur, einschließlich unserer Marke.

Was wir versprechen.

Mehr bewirken.

Kernkompetenzen

Klassik, Dialog/CRM, Online, Social, Markenführung

  • Agentur Online - E-Mail-Marketing