Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

CallNet.ch

H. Hugistrasse 12
2501 Biel-Bienne
Fon: 0041 32 323 03 39
Fax: 0041 32 323 07 57
Wir bieten: Erfahrungsaustausch, Beziehungsaufbau und Informationsbeschaffung für den Aufbau und Betrieb von Call & Contact Center in der Schweiz.
  • > Verbandsprofil

  • Willkommen bei CallNet.ch
    CallNet.ch - der Branchenverband für Call Center- und Kundenkontakt-Management

    Die Entwicklung von Call & Customer Care Centern hat sich in den letzten Jahren auch in der Schweiz durch eine enorme Dynamik ausgezeichnet. Die derzeit 650 Contact Center mit über 20'000 MitarbeiterInnen kann sich die Schweiz gegenüber dem Europäischen Umfeld durchaus behaupten. Dazu hat auch die vom Verband CallNet.ch initiierte Verankerung der Call Center-Berufsbilder massgeblich beigetragen. Der Intensive Know-how-Transfer unter den Mitgliedern hat die Szene in ihrer Vielfalt für Betreiber und Anbieter höchst transparent gemacht und damit zur positiven Imagebildung beigetragen.

    CallNet.ch - eine umfassende Informationsplattform

    Ziel ist es, den Mitgliedern eine Plattform für Erfahrungsaustausch, Beziehungsaufbau und Informationsbeschaffung für den Aufbau und Betrieb von Call & Contact Center in der Schweiz zu bieten.
    Mit geeigneten Aktivitäten sollen den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Möglichkeiten und Wirkungen der elektronischen Kommunikation im Kundendialog näher gebracht werden. Daneben sollen auch Gefässe für die Aus- und Weiterbildung von Call Center Personal geschaffen werden.
    Grundsätzlich soll der Call Center-Standort Schweiz gefördert und gestärkt werden.
    CallNet.ch - eine Szene für Spezialisten

    Im Supplier-Netzwerk

    Lieferanten von Call Center-Technologien
    Call Center Berater
    Call-Center-Dienstleister
    Im User Netzwerk

    Call Center Betreiber
    alle Personen, die professionell mit der Planung, Organisation und Steuerung von Kundenkontakt-Kanälen zu tun haben.
    CallNet.ch - eine Partnerschaft, die sich lohnt

    Als Partner der Swiss Contact Center Association profitieren Sie vom schnellen und direkten Zugriff auf aktuelle Informationen und Erfahrungen.
    Sie nutzen die Plattform als aktive Kontaktbörse für zukünftige Geschäfte
    Sie nehmen kostenlos an Events und Veranstaltungen des Verbandes teil
    Sie profitieren von Sonderkonditionen

  • > Branchen

    • Call-Center
    • Telemarketing-Inbound
    • -
Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.