print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Der Bundesverband Druck und Medien ist der Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband sowie der technische Fachverband der Druck- und Medienwirtschaft.
Der Marketing Club Frankfurt, 1954 gegründet, ist der älteste und mitgliederstärkste Marketing Club Deutschlands.
Der Marketing Club München ist mit rund 500 Mitgliedern der zweitgrößte unter den 65 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland.
Die Menschen stehen im Mittelpunkt – nach diesem Motto wahren wir die beruflichen und sozialen Belange unserer Mitglieder.
Mit rund 380 Mitgliedern zählt er zu den größten und etabliertesten Clubs in Deutschland und ist im Deutschen Marketing Verband (DMV) organisiert.
Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V. (VSA) ist die Interessenvertretung der Sportrechteinhaber in Deutschland.
er Verband der Schweizer Druckindustrie (VSD) die Interessen seiner Mitglieder aus den Sparten „publishing“, „printing“ und „packaging“.
Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen.
Der BVPA ist die Interessenvertretung der Pressebild-Agenturen und Bildarchive in Deutschland.
Der EVVC ist der Dachverband und die Interessensvertretung der Veranstaltungsstätten mit derzeit rund 300 Mitgliedern in Deutschland und Europa.
Der BdKEP vertritt seit 1990 die gewerbepolitischen Interessen der Unternehmer und Unternehmen der Kurier-, Express-, Paket- und Briefdienste.
Die DGOF vertritt Interessen der Online-Forscher im deutschen Sprachraum und veranstaltet regelmäßig die General Online Research (GOR)-Konferenz.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Die VDZ-Akademie unterstützt die Aus- und Weiterbildung in den Verlagen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter zu fördern.
Der DVTM ist pragmatisch und sucht den direkten, unkonventionellen Kontakt zu politischen Entscheidungsträgern und Behörden, um gehört zu werden.
Der Berufsverband Text und Konzept e. V. steht für starke Konzepte und erstklassige Texte.
Die Werbefilmproduzenten sind eine starke Gemeinschaft aus über 100 Mitgliedern.
ASW Agenturen stehen für erfahrene und schlagkräftige Teams mit grossem Leistungs- und Durchsetzungsvermögen.
Interessenvertreter des ehrbaren Onlinehandels gegenüber Politik, Marktplätzen und Wirtschaft German Federal Association of eCommerce.
Die AGOF hat sich zum Ziel gesetzt, Werbung im Internet transparent zu machen
Der federführende Verband für Interessensvertretung, Selbstregulierung und Standards in der Deutschen Marktforschung.
Der SDV versteht sich als moderner Kommunikationsverband und als offensive Representanz einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche.
Der FAW e.V. ist die Interessenvertretung von rund 40 Unternehmensgruppen und versteht sich als Marketingorganisation.
GPRA
Public-Relations
Die GPRA e.V. ist die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Die Deutsche Fachpresse repräsentiert 350 Mitgliedsunternehmen in einer Branche mit mehr als 5.500 Titeln.