print logo

Online Marketing 2020 - ein Blick in die Glaskugel

infoMantis GmbH | 24.05.2012 15:00
Online-Marketing Trends
Online Marketing 2020 - ein Blick in die Glaskugel

Social Media, Mobile Marketing, App Economy etc.: Apple spricht gar schon von der „Post-PC-Ära“! Das (Online) Marketing steht – mal wieder – vor neuen Herausforderungen: Welche Trends setzen sich durch, was ist „Hype“ und was hat Substanz? Ist ein Umdenken im Marketing erforderlich?

Jörg Rensmann versucht einen (zugegeben gewagten) Blick in die Online-Welt in 8 Jahren = 2020 und zeigt, welche Lösungen infoMantis heute entwickelt und bereithält, um die Herausforderungen einer komplexer werdenden Online-Welt aus Facebook, Twitter, XING, YouTube, iPhone, Android , Tablet-PCs & Cloud Computing unter einen Hut zu bringen – und warum (und wie) alles 8 Jahre früher mit einem Bildschirmschoner anfing. Konkrete Praxisbeispiele von B2B und B2C Kunden zeigen, wie Marketing schon heute reagieren kann, um in den Herausforderung von morgen zu bestehen.


- Worauf sich (Online) Marketing schon heute einstellen muss / sollte!
- Chancen & Vorteile aber auch Risiken, Probleme & Herausforderungen
- Worauf es ankommt, um morgen als „Champion“ auf dem Feld zu stehen?
- Marketing meets Hacker: Instrumente und Lösungen um jetzt die passenden Weichen zu stellen!
- Richtig investieren: Praxisbeispiele aus B2B und B2C für den Weg in die (Online) Welt von morgen.
Event: iico2012