print logo

3 Handgriffe und Ihre E-Mail gewinnt Kunden

Webinar 25.09.2009

Gute E-Mails zeigen Wirkung ­ beim Empfänger. Erfahren Sie, wie Sie mit 3 taktischen Handgriffen all Ihre E-Mails auf starke Wirkung trimmen.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.


Was es in den Posteingang schafft, das erzielt auch Wirkung? Klingt gut, stimmt aber nicht wirklich, nicht wahr? Vieles wird sofort gelöscht. Manches auch erst nach einem kurzen Blick drauf. In unserem Posteingang ­ und in dem unserer Kunden ­ herrscht harter Wettbewerb. Was muss eine e-Mail haben, damit der Empfänger öffnet, liest und ­ das ist das Killer-Kriterium: handelt?


Gerold Braun hilft Unternehmen dabei, mehr aus ihrer Werbung herauszuholen ­ mehr Geschäft. Nach seinem Mathematik-Studium lernte er das 1x1 des Verkaufens von der Pike auf im technischen Vertrieb eines Großkonzerns. Später, als Marketingleiter und Geschäftsführer in kleineren Unternehmen, war Gerold Braun immer auch dafür zuständig, dass mit knappsten Budgets maximale Erträge erzielt wurden.

Gerold Braun


Ich arbeite mit KMU, um die Bremsen zu lösen und die Tür zum Kunden zu öffnen.

Files: