Am 1.3.2007 trat das neue Telemediengesetz in Kraft. Es sieht für E-Mail-Werbung neue Pflichten bei der Gestaltung vor. Bei Verstößen drohen hohe Bußgelder.
Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.
Dieses Webinar ist ein Auszug aus unserem aktuellen Live-Seminar in München am 27.6.2007. In diesem Seminar E-Mail-Marketing erfahren Sie alles rund um die Gestaltung erfolgreicher E-Mail-Newsletter.
Torsten Schwarz gilt als der Fachmann für E-Mail-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.
Sein "Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung" war über ein halbes Jahr lang Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist im Vorstand der German Speakers Association.
Erleben Sie diesen Experten live am Telefon. Wählen Sie einige Minuten VOR Beginn des Webinars die Telefonnummer 01805-331800 14 ct/min Österrreich: 090006087606) und geben Sie über die Telefontastatur den Zugangscode ein. Die Präsentation sehen Sie, wenn Sie sich vorher eintragen. Dann sehen Sie auch während des Webinars die aktuelle Teilnehmerliste und können per Chat mitdiskutieren. Das Webinar besteht aus einem 10-15 Minuten langen Vortrag und anschließender Diskussion. Dabei haben Sie die Möglichkeit per Chat sowie per Telefon Fragen zu stellen.