Die Liste der 50 online-aktivsten Speaker und Trainer gibt es nun als kostenloses PDF. Wer nutzt Web, Search und Social am besten?
ManagerSeminare hatte schon im Sommer über die Studie berichtet, nun gibt es die komplette Liste kostenlos online. Die Studie analysiert, welche Speaker aus welchen Gründen mehr Anfragen von Eventmanagern bekommen, die online nach einem Speaker suchen. So ist beispielsweise von jedem Speaker dokumentiert, mit welchen 30 Suchworten er oder sie bei Google Toppositionen hat. Bei manchen entspricht es ihrer Positionierung, bei andern wundert man sich. Auch zeigen wir, wer sich in welchen Bereichen gegenüber 2014 verbessert und verschlechtert hat.

Die komplette Studie gibt es für 98 Euro hier:
http://www.absolit-shop.de/st-speakerranking-2013-die-50-online-aktivsten-speaker-und-trainer
Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Der Autor des Downloads ist: deleted.