Herausforderung Customer Journey.
Am hochdynamischen Markt sind die gezielte Kundenansprache und nachhaltige Kundenbindung wettbewerbsentscheidend. Die dazu benötigten Informationen sind zwar vorhanden, liegen aber oft in heterogenen IT-Systemen über das gesamte Unternehmen verteilt. Datensilos verhindern eine 360°-Kundensicht, Inkonsistenzen in den Daten verwässern das Kundenbild. Die Folgen: fragmentierte Customer Journeys, frustrierte Kunden, verschenkte Cross- und Up-Selling-Potenziale, uninformierte Entscheidungsträger und überforderte Mitarbeiter. Um das Beste aus Ihren Daten herauszuholen, müssen die Daten qualitativ hochwertig kanalübergreifend zur Verfügung stehen.


Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Ich stimme zu, dass meine Kontaktdaten an den Autor des Downloads weitergegeben werden, um mir Informationen über verwandte Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Der Autor des Downloads ist: UNISERV GmbH.