print logo

Vortragsredner des Jahres 2016

Die Auszeichnung ehrt damit herausragende Persönlichkeiten der Speaker-Branche.
Das Speaker-Portal Vortragsredner.de
hat die Auszeichnung „Vortragsredner des Jahres“ im Dezember 2014 zum vierten Mal vergeben.
Die Ehrungen fanden in Berlin statt.

Seit 2011 vergibt das Speaker-Portal Vortragsredner.de die Auszeichnung „Vortragsredner des Jahres“ und ehrt damit herausragende Persönlichkeiten der Speaker-Branche. Ganz bewusst werden jedes Jahr sowohl eine weibliche als auch eine männliche Speaker-Persönlichkeit ausgezeichnet, weil gerade die „Verdienste von Frauen in der Branche - völlig zu Unrecht - oft noch zu wenig gewürdigt werden. Ich bin dennoch überzeugt, dass die Zukunft des Speakings den Frauen gehört. Vortragsrednerinnen werden noch viele starke Akzente in der Branche setzen“, erklärt Stéphane Etrillard, Gründer von Vortragsredner.de und Initiator der Auszeichnung „Vortragsredners des Jahres“.