print logo

Columbus - Direct Marketing Preis

Jährlich verleiht der Direct Marketing Verband Österreich DMVÖ die begehrten „Columbus-Trophäen“ in Gold, Silber und Bronze für die besten heimischen Direct Marketing Kampagnen des Jahres.

----------------------

Die Preisträger des Columbus 2006, der Auszeichnung des DMVÖ,
wurden am 19.04.2007 bei der Columbus-Gala für die kreativsten Direct Marketing Kampagnen des Jahres 2006 ausgezeichnet.
Von 289 Einreichungen überzeugten 66 die Jury.
Die begehrten Columbus-Trophäen in "Gold", "Silber" und "Bronze" wurden in 8 Branchenkategorien und D-A-CH verliehen, sowie 7 Zusatzpreise für Intermediate - der besten Integration von "on- und offline". Durch den Abend führte ORF-Sprecher und Kammerschauspieler Franz Robert Wagner.

----------------------

After-Show-Party
Nach der Preisverleihung freuten sich rund 400 Direct MarketerInnen über kulinarische Highlights von Caterings Best by InterContinental und über musikalische Highlights von DJ Benjamin. Bei der After-Show-Party blieb jede Menge Zeit zum Branchentalk mit den diesjährigen Gewinnern sowie den Top-Experten der heimischen Direct Marketing-Szene. Ganz nach dem Motto des DMVÖ: "we_make_your_net_work".

400 Gäste
Direct Marketer, darunter viel Branchenprominenz aus der österreichischen Werbe- und Marketingszene, haben sich angesagt: Peter Drobil (Bank Austria Creditanstalt), Niklas Duffek (Werbeleiter mobilkom austria), Helmut Duhs (Geschäftsführer mobilkom austria group services GmbH), Martin Fülöp (Leiter Verkauf/Marketing ÖBB), Wolfgang Gruber (Generaldirektor Hewlett Packard), Wolfgang Hafner (dialogic - Direct-Marketing Consulting), Franz Hausleitner (feibra GmbH), Michael Helml (GF Teleperformance Austria), Barbara Holl (Marketing Communication Manager Hutchison 3G Austria), Anton Jenzer (SCHOBER Information Group), Bernd Kirisit (GF redmail Logistik & Zustellservice GmbH), Alfred Koblinger (CEO PKP proximity), Helmut Kosa (GF pjure media), Dagmar Lang (GF Manstein Verlag), Lukas Leitner (GF CAYENNE Werbeagentur GmbH), Leopold Machacek (Marketing Direktor Bacardi Martini Österreich), Gabriele Mascher (Carpe Diem), Josef Mayerhofer (GF PKP proximity), Jürgen Menedetter (GF GIS Gebühren Info Service GmbH), Alexander Mühr (Client Service Director DRAFTFCBi Directmarketing & Interactive GmbH), Jürgen Polterauer (GF Rock & Partner), Nicole Prop (Marketing Director Hutchison 3G Austria), Herbert Reinisch (GF Publicis Group Austria GmbH), Peter Rock (Rock & Partner), Ingrid Runge (Werbeleitung Toyota Frey Austria), Roman Sindelar (GF PKP proximity), Jörg Spreitzer (GF OgilvyOne worldwide GmbH), Gabriele Stanek (Direktor Werbeakademie Wifi Wien), Helmut Stögerer (GF PKP proximity), Michael Straberger (DMVÖ-Präsident), Stefan Wehinger (Vorstandsdirektor ÖBB), Dieter Weidhofer (GF DRAFTFCBi Directmarketing & Interactive GmbH), Martin Weseloh (Geschäftsfeldleitung Info-Mail Österreichische Post AG), Wilfried Weyer (Director Service Excellence Western Union), Martin Wilfing (GF Ranger Marketing & Vertriebs GmbH) und viele mehr.

Weitere Infos unter:
http://www.dmvoe.at/DerColumbus