> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis

Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2007 wurde in insgesamt 17 Kategorien ausgeschrieben. Dabei handelt es sich um 10 Branchenkategorien, 4 Medienkategorien und 3 Spezialkategorien.
Für juniore Agentur-Kreative gibt es darüber hinaus die Möglichkeit am "Junior Creative Award" teilzunehmen.

Mit 44 Prozent mehr Einreichungen (728 Arbeiten) als im vergangenen Jahr bricht der ddp 2007 alle Rekorde!

Die Medaillenauslese beim Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) 2007 kann sich sehen lassen: 11 Goldmedaillen, 21 x Silber und 25 x Bronze hat die Jury in diesem Jahr vergeben. OgilvyOne worldwide erhält als erfolgreichste ddp-Agentur 2007 die im vergangenen Jahr eingeführte Auszeichnung „Agentur des Jahres“. Der Titel „Best in Show“ geht an PUBLICIS Hamburg für die Kampagne „Hype Gallery“. Beim Junior Creative Award regnet es einmal Gold und einmal Silber.

Weitere Infos unter:
http://www.ddp-award.de