print logo

Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post

"Raum für Dialog-Ideen", so das Wettbewerbs-Motto

Die Entscheidung im Mailing-Wettbewerb 2007 ist gefallen. Nach einer spannenden Vorentscheidung in zwölf Regionen wurden jetzt die Bundessieger ermittelt und geehrt.

Die Qual der Wahl hatten die Jurys, die mit Direktmarketing-Experten aus Theorie und Praxis besetzt waren. Sie mussten aus Hunderten von Beiträgen die besten herausfiltern.

Zum Wettbewerb:
Der Mailing-Wettbewerb findet schon seit 11 Jahren in einem zweistufigen Auszeichnungsverfahren statt. Jedes Jahr werden die kreativsten und erfolgreichsten Dialogwerbungen in verschiedensten Kategorien gesucht.
Dem Wettbewerb stellen sich bundesweit über 400 Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen. In der ersten Stufe werden die Regionalsieger ausgezeichnet und in der zweiten Stufe werden dann die Bundessieger ermittelt.

Sowohl an die Regionalsieger, als auch an die Bundessieger wird das Gütesiegel „Mailing-Partner der Deutschen Post“ vergeben.

Bewertungskriterien sind:
- Konzept und Strategie
- Kreative Idee und Umsetzung (Text/Grafik)
- Zielgruppengerechte Ansprache, Dialogelemente und Mailingverstärker
- Ergebnis/ Effizienz

weitere Informationen unter:
http://www.mailing-wettbewerb.de

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an:
Christina Discher
Deutsche Post AG
Zentrale
e-mail: christina.discher@deutschepost.de

2008: http://www.marketing-boerse.de/Auszeichnung/details/Mailing-Wettbewerb