print logo

red dot 2011

red dot award: communication design

Gewinner 2011 aus 6.468 Einreichungen aus 40 Ländern
( Arbeiten aus dem Zeitraum 01.01.2009 bis 01.06.2011)
Vergabe von 608 red dots, 80 red dot: best of the best, 10 red dot: grand prix

Am 7. Oktober 2011 war es wieder so weit: die Gewinner des red dot award: communication design 2011 wurden auf der red dot gala im Konzerthaus Berlin bekannt gegeben und nahmen ihre Auszeichnung entgegen. red dot hatte zur Preisverleihung dreimal mehr kreative Köpfe angezogen als im Vorjahr: Designstars, Medienvertreter, Wirtschaftsexperten und Politiker aus aller Welt verfolgten die bis auf den letzten Platz besetzte Gala im Konzerthaus Berlin und zeigten sich von den mutigsten Kampagnen und besten Designs begeistert. Der Abend im Zeichen der Design-Superlative barg für Publikum und Preisträger eine Vielzahl an unvergesslichen Höhepunkten.

Alle ausgezeichneten Arbeiten werden unter dem Titel “Design on stage” vom 8. bis 16. Oktober 2011 in der Alten Münze Berlin präsentiert .
Online Exhibition unter http://de.red-dot.org/winner-communication-design-2011.html


Mehr unter:
http://red-dot.org/communication-design.html