> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Noch mehr Zeit für das Wesentliche - Zeitmanagement neu entdecken

Immer mehr in immer weniger Zeit zu erledigen - diesen Wettlauf gewinnen wir nie. Der Bestseller lenkt den Blick auf das wirklich Wesentliche.
Autor: Prof. Dr. Lothar Seiwert,
2009, 288 Seiten, Goldmann Verlag, 9,99 Euro ISBN: 9783442170593
Den Alltag entstressen. Zeit für das wirklich Wichtige


Lothar Seiwert hilft uns herauszufinden, was jenseits der Alltagshektik im Leben wirklich zählt und wichtig ist.

Er präsentiert eine Fülle von Techniken und Tools, Methoden und Regeln für ein modernes Zeitmanagement im Beruf und Privatleben. Sein Grundlagen- und Arbeitsbuch zur Work-Life-Balance gibt überzeugende Antworten, wie man ein erfüllteres Leben mit Glück und Gelassenheit erlangt. Zahlreiche Übungen, Checklisten und Tipps helfen, das Gelesene zu verinnerlichen und in den Alltag zu übertragen.


Komplett überarbeitet und aktualisiert!


"Zeitmanagement-Papst Professor Lothar Seiwert erklärt, wie man Aufgaben ablehnt, ohne andere zu verletzen." Laura