> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die Kunst, alles zu verändern

So nehmen Sie wirksam Einfluss auf Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihr Leben
Autor:
Verlag: Linde Verlag
Kerry Patterson/ Al Switzler / Joseph Grenny / Ron McMillan, 2011, 304 Seiten, 24,90 € ISBN: 9783709303573
Der New-York-Times-Bestseller „Die Kunst, alles zu verändern“ zeigt, dass wir Dinge, von denen wir glauben, ihnen ohnmächtig gegenüberzustehen, in Wirklichkeit nachhaltig verändern können: ob es sich um Herausforderungen am Arbeitsplatz, Ärger mit pubertierenden Kindern, nervende Konflikte mit Nachbarn oder gar Umweltkatastrophen oder Krankheiten handelt. Wir alle haben die Möglichkeit, auf unser Umfeld wirksam Einfluss zu nehmen.

Das Autorenteam um Kerry Patterson verbindet die Erkenntnisse renommierter Verhaltensforscher und Unternehmer mit den Prinzipien und Methoden einflussreicher Persönlichkeiten wie Nobelpreisträger Muhammad Yunus und zeigt anhand vieler spannender Beispiele, welche Verhaltensweisen entscheidend sind, um unsere Ziele zu erreichen.