print logo

Jonglieren lernen mit Jongloro

Eine handliche Jonglier-Anleitung im DIN A6-Format
Autor: Stephan Ehlers,
36 Seiten - 170 Illustrationen ISBN: 978-394096511
Jongloro ist eine Comicfigur und zeigt in diesem kleinen Büchlein, wie man in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen lernen kann. In über 170 witzigen Illustrationen werden 34 Wurf- und Fangübungen des erfolgreichen REHORULI-Jonglier-Lernsystems dargestellt. Tausende Kinder, Erwachsene und Senioren in verschiedenen Ländern haben mit dieser Lernmethode das Werfen und Fangen mit 3 Bällen gelernt. REHORULI wird von Lehrern, Lernpädagogen und Theaterschulen empfohlen, aber auch von Heilpraktikern und Ärzten, die das Jonglieren wg. der positiven Auswirkungen für Gehirn und Gesundheit empfehlen (Stressabbau, Entspannung, Rücken etc.). Das handliche DIN A6-Format der Jonglieranleitung ermöglicht die bequeme Mitnahme im Hemd- oder Hosentasche überall hin.

Über den Autor

Img of Stephan Ehlers
Stephan Ehlers

Ich bin seit 1995 als Motivator & Jonglator aktiv. Mein Angebot: Vortrag & Training, Moderation & Infotainment sowie Business-Jonglage & Jonglier-Even