> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Der Weg zum Topspeaker

Wie Trainer sich wandeln, um als Redner zu begeistern. Der Bestsellerautor verrät hier sein Wissen - für alle, die Topspeaker werden wollen.
Autor: Hermann Scherer,
Verlag: Gabal Verlag
2012, 320 Seiten, 49,90 Euro ISBN: 978-3-86936-3

Hermann Scherer gehört unter den Topspeakern zu den Besten. Mit diesem Buch gibt er erstmals sein gesamtes Wissen an Trainer weiter, die sich zu Experten und Rednern entwickeln wollen.

Trainer scheitern auf der Bühne, wenn sie als Redner nicht völlig anders auftreten, als sie es bisher gewohnt waren. Um als Speaker erfolgreich zu sein, müssen sie ihr Businessmodell radikal erneuern.

Der umfassendste Ratgeber für angehende Topspeaker, den es in deutscher Sprache gibt. Geballtes Know-How zu allen Erfolgsfaktoren des Speakerbusinnes. Hintergründe, Tipps und Tricks, die wohl die wenigsten Redner verraten würden. Schon gar nicht öffentlich.