> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

CD/DVD: Hardselling meets Loveselling

Hardselling meets Loveselling - Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg!
Autor: Martin Limbeck,
http://shop.managementtraining.de/CD-DVD-Hardselling-meets-Loveselling

HARDSELLING (Martin Limbeck)

Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen.
Was heißt "Das neue Hardselling"?

Die größten Probleme deutscher Verkäufer
Die vier kritischen Erfolgsfaktoren
Persönliche Einstellung
Einstieg ins Verkaufsgespräch
Einstieg beim Entscheider
Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst
Leidenschaft und Unternehmensstolz



LOVESELLING (Hans-Uwe L. Köhler)

Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen. Im Wettbewerb der Verkaufsstrategien wird das emotionale Verkaufen die erfolgreichste Strategie der Kundengewinnung.

Das habe ich schon tausendmal gesagt
Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar
Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung
Emotion in die Tat umsetzen
Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen
Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte
Loveseller sagen ihren Kunden, dass sie sie mögen
Seien Sie für Ihre Kunden aufregend und faszinierend


116 Minuten Livemitschnitt
DVD + 2 CDs inklusive MP3

>> Bestellung unter:
http://shop.managementtraining.de/CD-DVD-Hardselling-meets-Loveselling