> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die Bären-Strategie: In der Ruhe liegt die Kraft

Die Bärenfabel führt uns dabei vor Augen, wie wir sinnerfüllt und glücklich unser Leben führen können
Autor: Prof. Dr. Lothar Seiwert,
Verlag: ARISTON Media Service GmbH
2011, 128 Seiten, 10,00 Euro ISBN: 978-342420055
Das Erfolgsgeheimnis mit zwei Worten: gaaaanz ruhig

Bärig lebt es sich einfach besser! Der Bestseller von Europas führendem Experten für Zeit- und Selbstmanagement endlich als preiswerte Sonderausgabe. Die Bärenfabel führt uns dabei vor Augen, wie wir sinnerfüllt und glücklich unser Leben führen können, indem wir uns auf kluge Zeiteinteilung besinnen.

»Probier’s mal mit Gemütlichkeit …« Bären sind nicht nur stark und die Herren des Waldes, sie verkörpern auch Ruhe, Kraft und Klugheit – Werte, die wir uns in unserer schnelllebigen Zeit mehr zu Herzen nehmen sollten. In dieser charmanten Fabel kommen die sympathischen Waldbewohner selbst zu Wort und vermitteln die notwendige Gelassenheit und Kraft, mit denen wir aktiv unser Leben gestalten können. Dank einer klugen Zeiteinteilung kann jeder seine Ziele und Wünsche verwirklichen.