print logo

Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - *signiert*

In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
Autor: Martin Limbeck,
Bestellung unter: http://shop.managementtraining.de/nicht-gekauft-hat-er-schon-so-denken-top-verkaeufer-signiert



Fast auf den Tag genau nach zwei Jahren erscheint die neue, komplett überarbeitete und ergänzte Auflage von Martin Limbecks Verkaufsbestseller „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer”.

Was ist neu? In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.

Der Experte für das Neue Hardselling plaudert aus dem Nähkästchen, teilt Misserfolgsgeschichten, Erfolge und neue Tipps mit seinen Lesern. Martin Limbeck weiß, wie abschlussorientiertes Verkaufen auf Augenhöhe mit dem Kunden funktioniert; in „Nicht gekauft hat er schon” spricht er darüber und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Das Buch ist ehrlich, überzeugend – und erfolgreich. Bereits am Erstverkaufstag im März 2011 war die erste Auflage ausverkauft und musste nachgedruckt werden. Bei Amazon stieg der Titel zeitweise unter die Top Ten aller verkauften Bücher und hält sich bis heute fast ununterbrochen an der Spitze in den Bereichen „Verkauf”, „Kundenmanagement” und „Betriebswirtschaft”. In den wichtigsten Bestsellerlisten war das Buch über viele Monate ganz weit oben, darunter in Manager Magazin, Handelsblatt und Impulse. Auch die Verkaufszahlen sprechen für sich: Bisher wurden alleine in Deutschland über 40.000 Exemplare verkauft, zusammen mit den Verkäufen im Ausland sogar über 50.000.

Mit „Nicht gekauft hat er schon” trifft Martin Limbeck den Nerv der Zeit: Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss etwas wagen, sich von anderen abgrenzen. Raus aus der Opferrolle, rein in die Siegermentalität! Verkäufer, die zu ihren Ecken und Kanten stehen, sind die wahren Topseller. Und wenn man jemandem seine Ecken und Kanten abnimmt, dann Martin Limbeck. Er lebt, was er lehrt, und das nicht nur im deutschsprachigen Raum: Für Slowenien und Tschechien gibt es bereits Auslandslizenzen, Veröffentlichungen in Ungarn, Lettland, Frankreich, Kroatien, Polen und der arabischen Welt sind in Planung. Und als würden es die vielen tausend Leser vorausahnen, ist „Nicht gekauft hat er schon” in der Bestsellerliste des Manager Magazins aktuell wieder auf Rang 27 geklettert und hält sich damit seit Erscheinen über zwei Jahre in den Top 50.

>> Bestellung unter:
http://shop.managementtraining.de/nicht-gekauft-hat-er-schon-so-denken-top-verkaeufer-signiert