print logo

simplify your life: Einfacher und glücklicher leben

Über eine Million Leser haben bereits mit der Kompliziertheit des Alltags Schluss gemacht
Autor: Prof. Dr. Lothar Seiwert,
Verlag: Campus Media GmbH
http://www.amazon.de/simplify-your-life-Einfacher-gl%C3%BCcklicher/dp/3593374412/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1378289105&sr=1-1 ISBN: 978-359337441
Über eine Million Leser haben bereits mit der Kompliziertheit des Alltags Schluss gemacht, haben entwirrt und entrümpelt und sich dabei ganz gelassen entspannt. Für die 11. Auflage wurde das Erfolgsprogramm von Werner Tiki Küstenmacher und Lothar J. Seiwert komplett überarbeitet und aktualisiert - für ein noch glücklicheres und zufriedeneres Leben!

Über den Autor

Img of Prof. Dr. Lothar Seiwert
Prof. Dr. Lothar Seiwert

Lothar Seiwert ist DER Experte für alle Themen rund Zeit- und Lebensmanagement und einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren in Europa.