> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Landing Pages

Gewinne steigern durch optimierte Webseiten. Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern.
Autor: Tim Ash,
Verlag: mitp-Verlag
2013, 528 Seiten, 34,95 Euro ISBN: 9783826694622
Das umfangreiche Handbuch der drei Autoren gibt Ihnen die notwendige Werkzeuge und das Wissen an die Hand um Ihre Landing Pages erfolgreicher zu machen. Von den Todsünden der Gestaltung über die Feststellung von Schwachstellen, das richtige Testen und die Maßnahmen zu Verbesserung ist hier alles enthalten. Außerdem gehen die Autoren auch auf die Integration von Neuromarketing ein um Kunden zu überzeugen und zum Handeln aufzufordern.

Optimieren, Testen, Conversions generieren

- Landing Pages optimieren und Gewinne steigern
- Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen
- Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren
- Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien

Aus dem Inhalt:

- Die sieben Todsünden der Landing-Page-Gestaltung
- Diagnose von Website-Problemen
- Denkweise und Gefühle Ihrer Website-Besucher verstehen
- Maßnahmen zur Verbesserung der Conversion
- Erfolgsrezepte für alltägliche Fälle: Homepages, Navigation, E-Commerce-Kataloge, Registrierung, mobile Websites
- Testen: Strategie, Technik, Vorbereitungen
- A/B-Split-Tests und multivariate Testverfahren
- Organisation und Planung: Teams zusammenstellen, Aktionsplan aufstellen
- Fehler vermeiden

Wie viel Geld verlieren Sie, weil Ihre Landing Page schlecht gestaltet ist? Dieses umfassende Handbuch stattet Sie mit dem notwendigen Wissen und allen Fähigkeiten aus, die Sie brauchen, um Ihre Gewinne beträchtlich zu steigern:

- Ermitteln Sie erfolgsentscheidende Elemente Ihrer Website und deren tatsächlichen wirtschaftlichen Wert
- Definieren Sie wichtige Besucherklassen und zentrale Conversion-Aufgaben
- Vermeiden Sie die größten Fehler bei der Landing-Page-Gestaltung
- Wenden Sie Techniken aus dem Neuromarketing an, um Ihre Kunden zu überzeugen und zum Handeln zu motivieren
- Best Practices im E-Commerce und für die Leadgenerierung
- Finden Sie Schwachstellen Ihrer Website und entscheiden Sie, welche Elemente getestet werden sollen
- Erkennen Sie, was die gängigen Optimierungs- und Testmethoden leisten können und was nicht
- Entwickeln Sie einen Aktionsplan und fordern Sie die Zustimmung aller wichtigen Beteiligten ein
- Vermeiden Sie häufige Fehler, die Ihren Test sabotieren können

Dieses Buch enthält eine Vielzahl an Fallstudien und praktischen Strategien.