> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing. Mit Best Practices.
Autor: Ralf T. Kreutzer,
2009, 390 Seiten, 42,99 Euro ISBN: 9783834905741
„Dialog-Marketing. Ein sehr komplexes, facettenreiches Fachgebiet, in dem nur der beruflich auf Dauer ´Erfolgs- und Überlebenschancen´ hat, der sich ständig mit neuestem Wissen nicht nur in Einzelbereichen, sondern in aller Vollständigkeit des Gesamtgebiets ausstattet. Es gilt, nicht nur Spezialist, sondern auch Generalist zu sein. Dafür steht der Autor Dr. Ralf T. Kreutzer, der mit diesem Werk sein ganzes berufliches Wissen, aber auch seine große Fähigkeit, ein Fachgebiet zu strukturieren, einbringt. Das Buch ist ein wichtiger Beitrag zur Wissenserweiterung in der beruflichen Praxis des Dialog-Marketings.“
Dr. Heinz Dallmer, Mitglied der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes