> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

E-Mail-Marketing einfach machen!

Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und
Bindungsinstrument wirklich stark wird.
Autor: Stefan Gottschling, Nikolaus von Graeve,
2015, 202 Seiten, 19,00 Euro ISBN: 9783945053164
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Standardwerk für Text und Marketing
E-Mail-Marketing gehört zu den verkaufsstärksten Online-Marketing-Instrumenten!

Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und
Bindungsinstrument wirklich stark wird. Es begleitet Sie von der richtigen Technik über kluge Konzepte
bis zum klick-aktivierenden Text. Es zeigt, was ist, was geht und was kommt.

Aus dem Inhalt: 7 praktische Kapitel ...

- Beste Argumente für Newsletter & Co.
- Technische Grundlagen, Rechtliches und wichtige Begriffe
- Was E-Mail-Marketing erfolgreich macht
- Vom Newsletter zum E-Mail-Marketing
- Aufbau Ihres E-Mail-Newsletters und Blickverläufe
- Live dabei: Interviews & Fallstudien
- Connected: Trends im E-Mail-Marketing