print logo

Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch

Mit proaktivem Marketing nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern und von der Praxiserfahrung zahlreicher Experten profitieren.
Autor: Silke Bartsch, Christian Blümelhuber,
2015, 531 Seiten, 69,99 Euro, Springer Gabler ISBN: 978-365809029
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing.

Der Inhalt

-Offensive Konzepte
-Digitale Transformation
-Kundenintegration
-Dienstleistungsmanagement
-Branding
-Ressource Mensch
-Strategische Kommunikation

Über den Autor

Img of Silke Bartsch
Silke Bartsch

Dr. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing der Ludwig-Maximilians-Universität München.