print logo

Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln

Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.
Autor: Phil Winters,
Verlag: Haufe Group
2016, 2., aktualisierte Auflage, 288 Seiten, 39,95 Euro, Haufe ISBN: 978-364808299

Nach einer bereits sehr erfolgreichen ersten Auflage geht Phil Winters "Customer Journey" mit einer zweiten Auflage in die nächste Runde. Das aktualisierte Werk profitiert von dem Wissen von über 2000 Teilnehmern an Schulungen, welches der Autor in die neue Auflage einfließen lässt. Dadurch gewinnt es noch einmal zusätzlich an Praxiswissen. Mit neuen, interessanten Fallstudien gespickt wird es nun noch einfacher, die Perspektive von Kunden einzunehmen und die daraus gewonnen Erkenntnisse gewinnbringend umzusetzen. Aus dem Inhalt: Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus. Inhalte: - Neue Wege im Kundenmanagement mit der Customer IMPACT-Agenda. - Verschiedene Methoden mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. - Erfolgreiche Interaktion mit den Kunden durch Social Media und Big Data. - CRM und Customer Experience Management in komplexen Entscheidungssituationen. Arbeitshilfen online: - Video-Einführung. - Arbeitsblätter. - Übersichten. - Power-Point-Präsentationen u.v.m.