print logo

Brain View - Warum Kunden kaufen

Autor: Hans-Georg Häusel,
Verlag: Haufe Akademie GmbH & Co. KG
2008, 264 Seiten, 29,80 Euro ISBN: 9783448087468
Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt

Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie:

Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann.

Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken.
Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet.

Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren.

Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann.

Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf.

Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".