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Customer-Value - Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autor: Christian Belz,
Verlag: Moderne Industrie AG
weitere Autor(en): Thomas Bieger / Walter Ackermann, 2006, 848 Seiten, 149,90 Euro ISBN: 978-363603081
Gelungener Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht’s dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer-Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.