> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Das Facebook-Buch

Die vielfältigen Möglichkeiten dieser beliebten Kommunikationsplattform und viele vertiefende Tipps und Hinweise für die sinnvolle Nutzung.
Autor: schwindt-pr,
Autor: Annette Schwindt, 2010, 281 Seiten, 17,90 Euro ISBN: 9783897216150
Kurzbeschreibung

Über 8 Millionen Nutzer allein in Deutschland, 400 Millionen weltweit: Der Erfolg von Facebook sprengt alle Maßstäbe. Nicht ohne Grund: In Sachen Kommunikation und Austausch ist die Plattform unübertroffen. Doch worauf muss ich achten, wenn ich mich dort anmelde? Wie gestalte ich ein persönliches Profil oder eine Fanseite? Welche Features und Anwendungen können meinen Facebook-Auftritt noch interessanter machen? Wer die Möglichkeiten von Facebook wirklich ausschöpfen möchte, findet im Facebook-Buch wertvolle Anleitung und eine Fundgrube an Tipps und Tricks.

Die Autorin Annette Schwindt gehört in Deutschland zu den herausragenden Facebook-Experten. Mit ihrem Blog und ihrem eBook zum Thema Facebook hat sie schon Tausenden Nutzern weitergeholfen. Im Facebook-Buch führt sie kompetent, verständlich und unterhaltsam in das beliebteste soziale Netzwerk ein und thematisiert dabei sowohl die private als auch die kommerzielle Facebook-Nutzung.
Erhältlich auch als eBook