> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die 10 Todsünden im Marketing - Fehler vermeiden, Lösungen finden

Autor: Philip Kotler,
Verlag: Econ Verlag
2005, 167 Seiten, 19,95 Euro ISBN: 3430154979
Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und sie behebt. Besonders nützlich: die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Buches. Kotler erstmals komprimiert: ein Muß für jeden Marketing-Praktiker!


Philip Kotler
Philip Kotler ist unbestritten die weltweit führende Marketing-Autorität. Er lehrt als Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University in Evanstan/Illinois. Die meisten seiner mehr als dreißig Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Bei Econ erschien zuletzt der Longseller »Marketing - Märkte schaffen, erobern und beherrschen«, mittlerweile in der 3. Auflage.