print logo

Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden

E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.
Autor: Thomas Striegl,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2003, 211 Seiten, 24,90 Euro ISBN: 9783898422314

Neue Formen der Kundenkommunikation Intelligente Projektpläne erstellen Das Buch zeigt die neuen Möglichkeiten, Direktmarketing mithilfe von E-Mail kostengünstig zu betreiben. Es bietet praktische Lösungen, wie Unternehmen neue Formen der Kundenkommunikation in ihren Marketingmix integrieren können. Fallbeispiele aus Industrie und Handwerk, dem Handel und der Dienstleistungsbranche zeigen den Weg zu einem technisch und wirtschaftlich beherrschbaren Kundendialog in Echtzeit. Nach der Lektüre ist der Leser in der Lage, einen Projektplan für ein umfassendes Direktmarketingkonzept zu erstellen.