> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Führen, Leisten, Leben - Wirksames Management für eine neue Zeit

Autor: Fredmund Malik,
Verlag: Campus Verlag
2006, 400 Seiten, 24,90 Euro ISBN: 3593382318
Als Führen, Leisten, Leben erstmalig im Jahr 2000 erschien, schrieb das manager magazin: »Wer sein Führungsverhalten und sein Führungssystem selbstkritisch überdenken will, kann keine anregendere Lektüre finden.«

Schon wenige Jahre nach seinem Erscheinen ist dieses Buch zu einem Klassiker der Wirtschaftsliteratur geworden. Jetzt legt Fredmund Malik es in aktualisierter Fassung vor.


Autor
Fredmund Malik
Prof. Dr. Fredmund Malik gehört zu den führenden Management-Vordenkern in Europa. Er ist Chef und Inhaber des Managementberatungs- und Ausbildungsunternehmen Malik Management Zentrum St. Gallen, das mit rund 220 Mitarbeitern an den Standorten St. Gallen, Zürich, London, Wien, Toronto und Shanghai vertreten ist.


Pressestimmen
01.03.2007 Das österreichische Industriemagazin
Führen, leisten, leben
"Maliks Neigung und Talent, scheinbar komplexe Anforderungen der Unternehmensführung zu entzaubern und per Hausverstand unters Volk zu bringen, beweist er in dieser überarbeiteten Auflage aufs Neue."

01.02.2007 ManagerSeminare
Feige Führung ist out
"Die Empfehlungen treffen den Kern dessen, was mutiges, tatkräftiges und wirksames Management ausmacht."

16.01.2007 Focus Online
Führen, Leisten, Leben
"Fredmund Maliks Management-Bestseller hat diese Überarbeitung gut getan ... Acht Jahre nach Erscheinen der Erstausgabe beweist Malik, dass seine Thesen nichts von ihrer Aktualität verloren haben."